Redebeiträge

Es hat zugegebenermaßen etwas länger gedauert, aber hier sind nun die Redebeiträge die auf der Demo gespielt wurden.
Die sind etwas leise geraten, also lauter aufdrehen ;)

Vorpolitischer Raum:

Die Naziszene im Hintergrund des KC-Konzerts:

Eine Art trauriges „Best Of“ der Reaktionen die wir auf unsere Kampagne erhalten haben.
Wenn bis jetzt nicht klar war, was für IdiotenInnen so einen Scheiß wie KC hören – jetzt ist alles klar:

An dieser Stelle noch zwei Veranstaltungsankündigungen:

Am 19.6. findet um 19.30 Uhr im Café Median ein Vortrag „Grauzone – unpolitisch oder doch nur Nazischeiss?“ statt. Es geht – wie der Name schon sagt – um Grauzonenbands der Oi!- und Punkszene.

Und am 4.7. gibts einen Vortrag zu NS-Hardcore.

In dieser Hinsicht interessant:

ausschalten befasst sich mit der NSHC-Problematik

und

oire szene mit der Grauzone im Oi!.